Nur noch wenige Tage und du kannst diesen lesen. Hast du ihn dir schon vorbestellt?
Bist du ein Sünder?
Die Kleinstadt Niebüll und die Ferieninsel Sylt werden von einem grausamen Serienmörder heimgesucht. Drei getötete Frauen – alle nackt, mit Farbe besprüht und mit einer Tarotkarte versehen.
Das Ermittlerduo Stefanie Teufel und Jan Graf bekommt den Fall zugeteilt, der sich zu einer Gefahr für Stefanies Familie entwickelt: Ihre Halbschwester, die über die ermordeten Frauen für eine Tageszeitung berichtet, erreicht eine mysteriöse Nachricht, in der sie bedroht wird. Schnell wird klar, dass dahinter nur der Tarotkartenmörder stecken kann. In dem Schreiben werden weitere Opfer erwähnt, die bisher noch nicht gefunden wurden.
Doch der Täter ist der Polizei immer einen Schritt voraus. Als erneut eine Frau entführt wird, geraten die beiden Ermittler in einen tödlichen Strudel aus Fanatismus und Wahnsinn.
»Der Tarotkartenmörder« ist der 2. Teil der Serie »Ein Teufel-Graf-Krimi«. Diesmal schickt die Autorin ihre beiden Ermittler auf die Jagd nach einem besessenen Serienmörder, der sündhaftes Verhalten bestraft.
Das ist die Aussicht auf das nächste Lesevergnügen:
»Steffi?«, fragte Jan in den Raum hinein, er hatte noch immer das Handy am Ohr. Er deutete ihr mit der Hand an, zu ihm zu kommen. Steffi
stand auf und folgte ihm vor die Haustür.
»Was ist los?«
»Peeke ist dran. Allem Anschein nach hat der Puppenkünstler wieder zugeschlagen.«
»Aber wir haben den doch dingfest gemacht. Wurde er etwa entlassen?«, fragte Steffi.
»Peeke? Was ist mit dem, den wir hinter Gitter gebracht haben? Ist der wieder raus?«
»Tot.«
Derzeit steht wirklich nicht mehr der Story, als das Grundgerüst des Klappentextes hergibt. Na ja, vielleicht doch ein wenig mehr schon, aber es ist noch nicht so weit, dass ich darüber sprechen will. Da musst du dich leider wirklich noch gedulden :-D
So, nun geht es von der Nordsee mal zu einem anderen Thema. Ich liebe die Charaktere ******* – *******, *******
etc. – und auch ******** – *********. Kennst du die beiden? Ich finde sie echt stark gezeichnet und so habe ich für 2024 beschlossen, eine spannende neue Serie zu beginnen. Und tja, was soll ich
sagen? Einige Grundzüge der beiden Vorbilder werden wohl in den einen oder anderen Protagonisten einfließen.
Ein geheimes Projekt gibt es da aber noch. Voriges Jahr im September wurde beschlossen, dass kjnibebbvbg efjbeöjfb
öfnöfneöif önföefeibffb jnwfjöfif ...
Ach, ich sehe schon, das ist wohl noch zu geheim und wird sofort chiffriert.
Dies ist ein Auszug aus dem aktuellen Newsletter. Es interessiert dich, welche Charaktere zu meinen Vorbildern zählen und warum du dich jetzt schon auf den Herbst 2023 freuen kannst? Dann melde dich gleich bei meinem Newsletter an und ich schick dir diesen zu. Ich freu mich auf dich.
Kommentar schreiben